An dieser Stelle sind Links zu diversen Amerika Seiten geplant


Ausdrücklich wird hiermit darauf hingewiesen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Webseiten habe und ich auch keinerlei Garantie oder sonst irgendwelche Verantwortung für diese übernehme.

Das folgen auf diese Seiten erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr!!!

Ich wiederhole ........... auf ..... EIGENE ...... Gefahr!!

wer in ein Land fährt mit  ca. 280 Mio Waffen in Privatbesitz und ca. 25000 Tote durch Schusswaffen jährlich!!! sollte sich genau überlegen ob sein Vorhaben/ Urlaub/ Reise  Sinn macht. Mathematiker könnten vermutlich die Wahrscheinlichkeit einer Rückreise im Zinksarg berechnen, vermutlich so ähnlich wie Lotto. Also ich spiele weiter und fahre noch einige male in die USA. Obwohl ich lese immer von Massaker, nie von Schießerei, da stellt sich die Frage: wo sind die 280 Mio Waffen, warum schießt niemand zurück und verteidigt sich. Wieder so eine Eigenart im Weltklasse Urlaubsland, Dank dem 2. Zusatzartikel der Verfassung.    


Karli wird nur mehr sehr wenig Zeit für die Linkliste aufwenden. Alle notwendigen Infos gibt's im www !!!!!

Die drei von mir empfohlenen Seiten decken die gesamte Palette ab, mehr als ab:

Lala

............... war überall, kennt alles, exakte Wegbeschreibungen zum printen, genialer Schreibstil

Zehrer

............... war fast überall, kennt fast alles (inkl. New York Marathon) der King unter den Hiking  Jonny's, letzter Stand der Technik, GPS usw. alles was brauch'st oder auch nicht.

Canyonmurmel

............... war im Südwesten, kennt vieles, spezialisiert auf Old Iron und Ghost Towns, wer dieser Fraktion angehört ist allerbestens versorgt.

 

Wer immer noch Fragen hat oder Angst soll mich anrufen -:)-:)-:)


Sitemap

Erstelle deine eigene Website mit Webador