Nach einem elenden Breakfast im Bausparerhotel, war der erste Weg zum Buckingham Palace, Wachablöse die Kollegen begutachten, schaut gut aus, die Jungs beherrschen den Job. 

40 mio Touristen und in der Mitte zwei Tiroler

 

Damals waren wir noch relativ "altmodisch" am Weg, mit Reiseführer zuerst zu Fuß, dann mit  Bus und  Schiff Weltklasse.

Der genaue Ablaufplan  wurde im Londonreise.de Forum geprüft und verbessert. Genial die Jungs speziell im Bezug auf Fußball haben mir sofort alle Spiele bis zu League One rausgesucht inklusive Ticket usw.

Wenn's oben zu hektisch wurde haben wir uns in den Untergrund verzogen-:)

Besichtigt wurde: Buckingham Wachablöse, Tower, Tower Bridge, Hyde und St. James Park, St Pauls Cathedral, Piccadilly  Circus, Harrods, Trafalgar Square, den Weltklasse Camden Market, Imperial War Museum und das Natural History Museum. 

 

 

 

Unten: einige Eindrücke.

li. einer der mindestens sieben Raben im Tower. Match Queens Park Rangers gegen Stoke City mit Weltklasse Arnautovic der Beweis, dass es auch Leben ohne Hirn gibt.

Menschenschlange am Eingang zum Natural Historical Museum um genau 0850 um 0900 geht's auf. 

Da schaut er der Bub, re: Riesenfaultier (Megatheriidae), ganz re: irgendwann mussten wir über die lebensgefährlich steile Treppe nach unten Richtung LHD.

Fazit gibt's auch: London = Weltklasse komme sicher wieder, perfekt wäre in Verbindung mit einem Match in Liverpool.



Erstelle deine eigene Website mit Webador